Dominik Krstic

Dominik Krstic

Weil er in der Digitalisierung seine Berufung gefunden hat.

In einer Welt, die zunehmend vernetzt ist, setze ich mich für eine fortschrittliche und verantwortungsvolle digitale Transformation unserer Region ein. Diese bietet enorme Chancen für unsere Gesellschaft, die wir wahrnehmen müssen. Darum sind Innovationen in Verwaltung und Behörden unerlässlich. Gleichzeitig müssen die Sicherheit und der Schutz unserer Persönlichkeitsrechte gewährleistet sein.

Als ein Mensch, der die Freiheit schätzt, sehe ich die ökologischen Herausforderungen nicht als Barriere, sondern als Wegweiser für Innovation und Fortschritt. Ich bin überzeugt, dass wir diese Herausforderungen ohne Verbote meistern können, indem wir die Kraft der Technologie und die Dynamik der Wirtschaft nutzen. Effiziente und pragmatische Lösungen sind mein Ziel, Lösungen, die Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg vereinen. Mit Blick auf die Zukunft können Fortschritte in der Technologie und Entwicklungen in der Wirtschaft genutzt werden, um eine harmonische Balance zwischen Mensch und Natur zu fördern. Mit Weitsicht und Entschlossenheit kann ein Beitrag dazu geleistet werden, unsere Gesellschaft zukunftsfähig zu machen und gleichzeitig unseren Planeten zu respektieren.

Persönlich

AusbildungKaufmann EFZ & BM / Wirtschaftsinformatik HF
BerufSachbearbeiter Treuhand / dipl. Wirtschaftsinformatiker HF
Geburtstag5. Mai 1998
WohnortMels

Politische Ämter

Parteiämter

seit 2023 Co-Präsident Grünliberale Wahlkreis Sarganserland
seit 2023 Vorstandsmitglied Grünliberale Kanton St.Gallen